Von wegen kinderleicht – Kinder und Spielplätze sind ein Thema für sich. Als Vater dreier Kinder weiß ich, was „cool” ist! Daran orientiert sich die Arbeit von Lanz Naturspielgeräte – das gesamte Konzept, jedes einzelne Stück.

Ein weiterer Wegweiser: SICHERHEIT! Das liegt mir besonders am Herzen: Spiel im Freien soll Spaß machen – aber ganz sicher!

Darum werden strenge Gesetzesauflagen sogar übertroffen. Drei Kinder – braucht es viele Worte? Nein (nur manchmal), aber es braucht solide Arbeit und Sorgfalt. Was Bearbeitung, Sicherheit und Naturechtheit angeht, gibt's keine Kompromisse.

Keine Spielereien bei der Qualität, sondern GARANTIERTE QUALITÄT aus Meisterhand – von der Holzbeschaffung bis zur Montage.

Ein Punkt, der alle anderen berührt, bestimmt, bereichert: NATUR! Dafür, dass sie nicht zufällig den Kern unseres Firmennamens bilde – dafür stehe ich persönlich gerade. Wir bauen Spielplätze, auf denen sich auch meine Kinder wohlfühlen ...

Erich Lanz