Von wegen kinderleicht – Kinder und Spielplätze sind ein Thema für sich. Als Vater dreier Kinder weiß ich, was „cool” ist! Daran orientiert sich die Arbeit von Lanz Naturspielgeräte – das gesamte Konzept, jedes einzelne Stück.

Ein weiterer Wegweiser: SICHERHEIT! Das liegt mir besonders am Herzen: Spiel im Freien soll Spaß machen – aber ganz sicher!

Qualitätsarbeit à la Lanz:

Alle Naturspielgeräte werden aus ausgesuchten Gebirgslärchen und Robinienholz vom geprüften Werkmeister hergestellt und montiert.

Dass alle so gut lachen haben, liegt in der Natur der Sache:

Lanz baut ausschließlich auf und mit bestem Lärchen- und Robinienholz – feinfasrig, gesund, stark. Langsam gewachsen und mit Bedacht ausgesucht, braucht dieses Holz weder Imprägnierung noch eine andere „Behandlung”. Das tut Kindern gut und uns Erwachsenen auch. Und der Umwelt!

SAUBERE SACHE

Die Naturspielgeräte lassen sich natürlich harmonisch in die Natur einbetten, etwa in Böschungen und Bäume.

Lanz 6-Punkte-Garantie