Weitere Informationen

Klettergeräte

Klettergeräte mit unterschiedlich schweren Routen erfreuen die Kinder.

Klettergeräte

Coole neuartige Klettergeräte für jedes Alter erfordern von den Kindern Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer, machen aber riesigen Spaß!

Spielplatzanlagen

Individuell geplante Spielplatzanlagen können an alle Gegebenheiten angepasst werden. So ist jeder Kinderspielplatz ein Unikat.

Turm- und Kletteranlagen

Turmanlagen entstehen in den verschiedensten Kombinationen, mit Rutschen, Kletterwänden, Strickleitern und Seilspielanlagen.

Sand-, Matsch- und Wasserspielanlagen

Sand als Spielmedium hat noch immer nicht ausgedient. Innovative Sand- und Matschanlagen in Kombination mit Wasserspielen sind der große Renner auf jedem Spielplatz.

Wasserspielanlagen

Große Wasserspielanlagen sorgen im Sommer für die notwendige Kühlung und anhaltenden Spielespaß.

Kletterbäume

Krumme Kletterbäume verschiedenster Ausführung machen speziell den Kleinen großen Spaß.

Tunnelbauten

In den Tunnelbauten können Kinder richtige Abenteuer erleben.

Baumhäuser

Kinder lieben es, in höher gelegenen Bauten zu spielen.

Von Natur aus gut

Dass alle so gut lachen haben, liegt in der Natur der Sache:

Lanz baut ausschließlich auf und mit bestem Lärchen- und Robinienholz – feinfasrig, gesund, stark. Langsam gewachsen und mit Bedacht ausgesucht, braucht dieses Holz weder Imprägnierung noch eine andere „Behandlung”. Das tut Kindern gut und uns Erwachsenen auch. Und der Umwelt!


Selbst die Aufsichts- und Rastplätze spiegeln jene Einstellung, die der Natur so viel Platz lässt:

Tische, Sitzgruppen, Zäune – ebenfalls alles aus kräftiger, unbehandelter Lärche! Qualität ohne Zusätze, garantiert echt – das lässt Mensch und Natur befreit aufatmen.

Danke Lanz!