Weitere Informationen

Klettergeräte

Klettergeräte mit unterschiedlich schweren Routen erfreuen die Kinder.

Klettergeräte

Coole neuartige Klettergeräte für jedes Alter erfordern von den Kindern Geschicklichkeit, Kraft und Ausdauer, machen aber riesigen Spaß!

Spielplatzanlagen

Individuell geplante Spielplatzanlagen können an alle Gegebenheiten angepasst werden. So ist jeder Kinderspielplatz ein Unikat.

Turm- und Kletteranlagen

Turmanlagen entstehen in den verschiedensten Kombinationen, mit Rutschen, Kletterwänden, Strickleitern und Seilspielanlagen.

Sand-, Matsch- und Wasserspielanlagen

Sand als Spielmedium hat noch immer nicht ausgedient. Innovative Sand- und Matschanlagen in Kombination mit Wasserspielen sind der große Renner auf jedem Spielplatz.

Wasserspielanlagen

Große Wasserspielanlagen sorgen im Sommer für die notwendige Kühlung und anhaltenden Spielespaß.

Kletterbäume

Krumme Kletterbäume verschiedenster Ausführung machen speziell den Kleinen großen Spaß.

Tunnelbauten

In den Tunnelbauten können Kinder richtige Abenteuer erleben.

Baumhäuser

Kinder lieben es, in höher gelegenen Bauten zu spielen.

Persönliche Garantie

Von wegen kinderleicht – Kinder und Spielplätze sind ein Thema für sich. Als Vater dreier Kinder weiß ich, was „cool” ist! Daran orientiert sich die Arbeit von Lanz Naturspielgeräte – das gesamte Konzept, jedes einzelne Stück.

Ein weiterer Wegweiser: SICHERHEIT! Das liegt mir besonders am Herzen: Spiel im Freien soll Spaß machen – aber ganz sicher!

Darum werden strenge Gesetzesauflagen sogar übertroffen. Drei Kinder – braucht es viele Worte? Nein (nur manchmal), aber es braucht solide Arbeit und Sorgfalt. Was Bearbeitung, Sicherheit und Naturechtheit angeht, gibt's keine Kompromisse.


Keine Spielereien bei der Qualität, sonder GARANTIERTE QUALITÄT aus Meisterhand – von der Holzbeschaffung bis zur Montage.

Ein Punkt, der alle anderen berührt, bestimmt, bereichert: NATUR! Dafür, dass sie nicht zufällig den Kern unseres Firmennamens bilde – dafür stehe ich persönlich gerade. Wir bauen Spielplätze, auf denen sich auch meine Kinder wohlfühlen ...

Erich Lanz